Forum -> Kreatives -> Alles was sonst keinen Platz findet -> Jeans kürzen - Tipps?

Jeans kürzen - Tipps?

zurück zur Übersicht

27.02.2017 14:24 von AnnaJones

Ich schliesse mich an - selbst kürzen geht recht schnell und ist nicht sonderlich schwer.
Obwohl die Jugend ihre Hosen ja mittlerweile gern lieber hochgekrempelt trägt

(zuletzt editiert am 05.10.13) 05.10.2013 19:55 von Benny

Hallo Nudas,
für Leute die nicht so geschickt sind oder sich nicht viel Arbeit machen wollen, habe ich im Kurzwarengeschäft neulich auch ein Band gesehen. Man legt den Saum um und dazwischen ein Band. Dann bügelt man mit dem Bügeleisen drüger, Fertig. Das Band hält auch Waschmaschinenwäschen aus.
Liebe Grüße
Benny

04.10.2013 10:02 von coolmoose73

Auf jeden Fall selber kürzen- und bei Jeans/Hosen die gerade sind, einfach den Saum unten abschneiden, um das gewünschte Stück kürzen und den Saum unten wieder ganz nah am Saumrand wieder annähen. Sieht man dann gar nicht.
Ich bin zwar nicht klein, aber ich kürze viel für Freundinnen und das geht echt schnell mit der Methode.

Grüssle, Alexandra

04.10.2013 09:05 von Eva60

Hallo Nudas

Ich bin nur 156 cm gross und deshalb sind mir sämtliche Hosen, die ich kaufte zu lang. Zum Glück habe ich eine gute Kollegin, welche sie dann professionell kürzt da sie Schneiderin ist.

Oft kaufe ich aber Hosen in Kurzgrösse an denen ist dann nichts zu machen und sitzen erst noch in den Proportionen besser als die gekürzten.

Herzliche Grüsse
Eva

03.10.2013 17:19 von Nudas

Wie macht ihr das , wenn ihr Hosen kauft, die eine Nummer zu groß sind. Überlasst ihr sie der Änderungsschneiderei oder kürzt ihr sie selber?

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login

Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren