Forum -> Stricken -> Stricken Allgemein -> Frage der Woche: Wann hast du zuletzt...

Frage der Woche: Wann hast du zuletzt Garn gekauft?

zurück zur Übersicht

(zuletzt editiert am 21.12.17) 21.12.2017 15:15 von Krista

Natürlich als ich im Urlaub ( September) war, den manchmal muß man stricken und meine letzte Sünde war ein Dye for Yarn Strang in Seide, aus dem will ich einen Loop stricken. Von der Wolle die schon länger bei mir rumliegt will ich erst gar nicht reden...

13.12.2017 00:59 von AbbyPepper

Huhu....Freitag habe ich das letzte mal Wolle gekauft. Bei eBay bin ich momentan am Ersteigern und bei Facebook hab ich welche im Auge (Konen Wolle für die Maschinen)
Uiii ich bin ganz schön Fadensüchtig,ich alte WOLLEHOLIKERIN

03.04.2015 21:54 von Strickmaus1962

Ich habe im März Wolle gekauft um mir einen Sommerpulli zu stricken.Erstanden habe ich sie bei www.wolle1000.de,
die Wolle die ich dort bisher gekauft habe ist von der Qualität klasse und das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut Top.
LG Jutta

02.04.2015 16:57 von Eisha68

Habe bei Wollsucht in Flensburg einen Großeinkauf getätigt. D
Das Geschäft darf man wirklich nicht betreten. Suchtgefahr. Man kann dort auch online bestellen. Dort gibt es wirklich alles was das Strickherz sich wünscht. Bin absolut begeistert. Haben auch einen tollen Blog. Nur www.wollsucht.de eingeben und schwups könnt ihr in tollen Bildern und Anleitungen schwelgen. LG

21.03.2015 09:57 von kikithings

Ein Packet mit 3 Kilo Wollfasern welche die letzten Tage bestellt habe, wartet im Packetshop auf mich

14.03.2015 22:57 von Quarter

Ich bin erst letztens schnell zu dem noch fast einzig bestehenden Wollshop in meiner Stadt gefahren, weil ich vormals dort 1 Knäuel zu wenig gekauft hatte. Zum Glück habe ich noch eins bekommen. So konnte ich mein Werk auf den Termin fertig machen. Es sollte ein Geschenk werden. Eigentlich gefällt es mir besser, wenn ich die Wolle berühren und die Farben direkt vor Ort sehen kann. Internet geht auch, aber es ist immer ein kleines Risiko ob die Wolle dann wirklich den Vorstellungen entspricht. Vielstrickerinnen haben natürlich schon ihre bestimmten Lieblingssorten und auch den Toppinternetshop bei dem sie die Wolle ordern. LG an alle Wollabhängigen

14.03.2015 12:59 von Angelikalehm

Da ich 10 Jahre aus gesundheitlichen Gründen nicht stricken konnte, bin ich nun wieder voll dabei.

Ich habe mir letzte Woche und auch vorhergehende Woche Filzwolle gekauft und verarbeitet zu einer Tasche.
Es müssen ein paar neue Farben herbei, da ich seinerzeit meine Wolle für strickfreudige Menschen kostenlos zur Verfügung gestellt habe,- die es wiederrum für einen wohltätigen Zweck verwendet haben.
Habe Wolle über Weihnachten gekauft um Mützen zu stricken....und es geht weiter)

25.02.2015 09:24 von inselfisch

Hi zusammen,
ich habe gerade meinen Sockenwollevorrat aufgefüllt und mir 10 Knäuel in Regenbogenfarben geleistet, bei Supergarne.com.
Da kosten 100g nur 2,99 (25% Polytierchen, 75% Schurwolle) und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, wäscht sich auch schön.

LG vom
inselfisch

(zuletzt editiert am 20.02.15) 20.02.2015 11:05 von RoxanneLeFay

Ohjeohje, grad diese Woche kam mein Päckchen mit Kaschmir...
Davor ein schönes Angora-Verlaufsgarn und ein paar Schnäppchen auf Ebay zwischendurch...
Es waren in letzter Zeit doch einige schöne Knäuels, die ich adoptiert hab.
Muss mich echt ein bißchen einschränken - will alles erst verarbeitet werden...
Zumal ich grad noch am Texelschaf-Spinnen bin...

19.02.2015 20:58 von Quarter

Ich war im Winterwollrausch und habe für meinen diesjährigen Boshiwahn laufend Wolle gekauft. Heute habe ich mal eine Boshi nur aus Resten gemacht.

18.11.2014 06:41 von delphisanne63

letzte Woche am Mittwoch, 2 Knäuel Lace Lux in Flieder für meine Strickjacke Ich war zwar krank, aber da das Wollgeschäft am Marktplatz ist, und Frau ja auch mal was zum Futtern braucht, bin ich im Wollgeschäft gewesen. LG Sanne

17.11.2014 05:48 von GertrudWink

Gestern auf einer Hobby Ausstellung

24.08.2014 12:49 von tinchen

Zur Frage wann zuletzt Wolle gekauft, ich bin und muss eisern sein, ich habe so viel Wolle die ich auch geschenkt bekommen habe. Ich mache z.B. aus den Resten von Sockenwolle jetzt eine Decke, dauert zwar etwas länger aber es wird. Verstricke viel für soziale Projekte damit es ein bisschen leerer wird bei mir in den Ecken und Kisten.

25.07.2014 11:32 von delphisanne63

Apfelschorle, toller Nick, mal nebenbei erwähnt, hast Du eine Anleitung für das Eulenmobile? Wenn ja, kannst Du die hier veröffentlichen? Ich habe ne Kollegin, die liebt Eulen über alles und hat im Oktober Geburtstag...
Ach ja, Wolle gibts günstig bei Ebay, meine bessere Hälfte schimpft schon mit mir
LG Sanne

24.07.2014 22:11 von Apfelschorle

Heute

Baumwollgarn in Regenbogenfarben für ein Eulenmobilé

04.07.2014 19:13 von Nicki50

Gestern ein ganz schönes BändchenGarn mit einem schönen Farbverlauf.

lg Nicki

03.06.2014 21:10 von lilieth

3.6.2014 lilieth
Heute sockenwolle

02.06.2014 11:36 von Satuaria

ööööööööhm ... *verlegen hüstel*
am Freitag 30.05., Samstag 31.05. (beide Male im Geschäft) und Sonntag 01.06. online

31.05.2014 10:37 von Strahler70

Am 30. für ein tuch.
Wir wollten nur mal schauen.

20.05.2014 22:02 von MausMaus

Ich muss mich ein bißchen zurück reissen, hab noch zuviel hier rumliegen. ich glaube, es war vor 6 wochen...
liebe grüße

MausMaus

1 2 3 Letzte Seite

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login

Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren