Cherry's-Blog


12.02.2011 20:41 von Cherry

Das blaue Tuch

Ich hätte es nun wieder um ein Haar vergessen.

Es ist noch nicht gespannt und die Fäden müssen noch vernäht werden aber ich hoffe man kann es trotzdem erkennen. Zum Spannen fehlt mir grasd irgendwie der Platz weil meinst Liebster mit Grippe im Bett liegt, ich muss mir das dringen noch eine bessere Lösung einfallen lassen.
Mir gefällt es supergut und ich bin von der Wolle total begeistert. Es ist die Versaille von WollButt und obwohl die so unschlagbar günstig war (1 Euro pro 50 Gramm, ich glaub allerdings es war ein Ausverkauf) ist sie so richtig, richtig weich, ich kann das gar nicht beschreiben. Es fühlt sich irgendwie...fließend an.

Und dann habe ich noch meine Perlenhandysocke parat. Ganz schlicht, ich wollte das Perlenstricken ja erst mal mit was einfachem testen aber ich finds gar nicht mal so übel.


4 Kommentare

13. Februar 2011 von Cherry

OH danke Ihr Lieben.
Das Blattmuster habe ich aus einem alten Burdamusterbuch von meiner lieben Omi, naja und der Rest ist eben einfach von mir.
Ich werde mal versuchen eine Anleitung zu schreiben und das Muster kann ich ja ganz einfach scannen und dann hochladen.
Ich denke schon das ich noch ein oder zwei Tücher stricken werde. Es macht mir viel Spaß mit den Mustern zu experimentieren.


13. Februar 2011 von Monika

Ja, eine Anleitung dazu fände ich ich interessant Cherry, denn das Tuch hat wirklich das gewisse Etwas!
LG Monika


13. Februar 2011 von FlorinaHamburg

Liebe Cherry, das Tuch gefällt mir außerordentlich gut! Gibt es dafür auch eine Anleitung? Kannst Du sie veröffentlichen?

LG Christiane


13. Februar 2011 von Kristin

Wow, das ist ja wirklich toll geworden! Das Blattmuster am Rand gefällt mir wirklich gut!
Stehen noch weitere Tücher auf deiner Liste?
LG Kristin



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren