Cherry's-Blog


16.04.2012 10:37 von Cherry

Nachholbedarf

Nachdem ich nun ewig lange nichts mehr gebloggt habe muss ich wohl ein bissel was nach holen.

Leider nimmt der neue Job mich so sehr in Anspruch das ich kaum noch Zeit für mein liebstes Hobby habe und noch weniger Zeit habe ich darüber hier zu schreiben. Meistens bin ich am Abend so erledigt das ich nur schnell hier reinhusche, lese was es so neues gibt und schon wieder raus husche.
Allerdings war ich nicht ganz untätig und heute möchte ich mal ein paar Bilder updaten.

Also los gehts:
links seht Ihr meinen allerersten RVO. Obwohl es eigentlich nur als "Probestück" gedacht war will der kleine Räuber den Pulli gar nicht mehr ausziehen und im Kindergarten hat er jedem erzählt "den hat Mami getrickt. Mami trickt toll".
Das nächste Bild zeit eine Tunika für meine kleine Nachbarin. Zwar hatte sie sich ein Kleid gewünscht doch es ist leider etwas kurz geraten aber zu einer Jeans oder Leggins sieht es echt toll aus.
Die beiden letzten Bilder zeigen meine neuen Sneakersocken die ich mit der zwei gleichzeitig Stricktechnik gemacht habe. Am Bündchen muss ich noch üben aber ansonsten find ich sie super. Es ist ein Microfasergarn (auf der Banderole stand: Antibakteriell) ich weiß ja nicht wie viel man darauf geben sollte aber für Socken ist es sicherlich nicht schlecht. Das Garn an sich ist einfach toll, ich habe es bei DAWANDA gekauft.

So, das war es dann erst mal wieder von mir. Ich hoffe ja auf ein paar Tage Urlaub im Mai wo ich dann mal wieder nach Herzenzlust wollfröhnen kann.
Bus dahin, Euch allen eine schöne Woche.

Gruß
Cherry


5 Kommentare

09. Mai 2012 von pcjette

Der Pulli und sein Träger sind total niedlich. Mein Sohn (4) ist ja auch noch in dem Alter, wo er die tollen Sachen trägt, aber er hat auch seinen eigenen Kopf und ich frage vorher, damit er sich noch mehr freut. Er will als nächstes eine Spiderman-Mütze. Da muss ich mir etwas einfallen lassen.


17. April 2012 von Wolly

Sehr süß dein Junge und einen sehr chicken Pulli hat er da! Kompliment!


16. April 2012 von Cherry

Danke Ihr beiden

ja also ein Rabauke allein ist wirklich manchmal etwas blöd aber wir sind ja schon froh das wir den einen hinbekommen haben, für einen zweiten wirds wohl leider nicht reichen. Das schnelle Wachstum macht mich manchmal auch ein bissel traurig, andererseits finde ich eswieder toll wie er sich so entwickelt und was er immer wieder neues kann und lernt...


16. April 2012 von FlorinaHamburg

Hallo Cherry,

oh, ist Dein Kleiner süß! Habe auch zwei Jungs und bedauere bloß, daß die beiden immer schneller groß werden. Könnte noch mehr von der Sorte im Haus haben

LG Christiane


16. April 2012 von Silke

Hallo Cherry,
dein Kleiner ist sowas von süß und der Pulli ist dir wirklich gut gelungen. Auch die Tunika ist traumhaft schön. Da freut sich deine kleine Nachbarin ganz sicher darüber.
Liebe Grüße und einige stressfreie Tage wünscht dir
Silke



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren