FlorinaHamburg-Blog


12.02.2011 15:34 von FlorinaHamburg

Neue Hefte und Garne

Ich bin voller Tatendrang, denn heute scheint das erste Mal seit (gefühlten) Monaten bei uns in Hamburg die Sonne. Da können die Blumen kommen und das ganze Wasser des dreitägigen Dauerregens versickern, wegtrocknen, in Blumen und Bäumen abspeichern....

Und außerdem habe ich eine RIESENSENDUNG neuer Strickhefte und Frühlings-/Sommergarne bekommen. Ich weiß gar nicht, was ich als erstes anstricken soll - LACH!

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack! Schaut doch mal bei mir in den Shop und laßt Euch inspirieren.

LG Christiane von Florina

Kategorien: Freizeit und Hobbys

Tags: Lanas Stop , Fil Katia , Strickhefte , Garn Wolle Frühling Sommer


2 Kommentare

09. Februar 2011 von Evchen

Inspiration kann ich immer gebrauchen
Freu mich schon auf den Frühling!
Evchen


09. Februar 2011 von Melanie

Hallo Christiane,
auch hier sprießen die ersten Schneeglöckchen und lassen den Winter blass aussehen.
Da werd ich aber neugierig ... neue Hefte und Garne ... also alles was das Herz eines Strickers gegehrt ... ganz toll!
Viele Grüße ins sonninge Hamburg,
Mely



RSS-Feeds



© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren