Flower-Blog


28.01.2011 12:35 von Flower

Zeit zum Stricken?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Tage geradeb nur 16 Stunden haben. Morgens schnell in die Arbeit, dort ganz viel Stress, dann wieder heim, schnell was kochen, und schon wieder ist es Zeit zum Schlafengehen. Wenn dann der Wecker morgens klingelt kommt es mir so vor als hätte ich nur ein zwei Stunden geschlafen.

Ich könnte jetzt echt einen Urlaub gebrauchen ... naja, zumindest ist es nicht mehr lange bis zum Wochenende! Da werde ich dann entspannen und Stricken! Bin jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr dazu gekommen zu den Nadeln zu greifen!
Ein Strickmieder möchte ich am Wochenende anschlagen. Eine passende Anleitung hab ich schon gefunden. dabei wird der Zopf darauf extra gestrickt und im Nachhinein angebracht. Bin schon gespannnt, wie das funktioniert.

So, aber nun muss ich wieder an die Arbeit, denn meine Mittagspause ist nun leider vorbei!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Fiona

Kategorien: Stricken , Alltägliches

Tags: Zeit , Stricken , Mieder


3 Kommentare

29. Januar 2011 von Monika

Wer kennt das nicht Fiona,
ich hoffe, du kommst recht weit mit deinem Mieder! Bin sc hon gespannt auf die Anleitung!
Grüßchen, Monika


28. Januar 2011 von Cherry

Kommt mir bekannt vor, zur Zeit gehts mir genauso.
Auf das Mieder bin ich ebenfalls sehr gespannt, vielleicht verrätst Du uns ja wo Du die Anleitung her hast? Klingt auf jeden Fall interessant.


28. Januar 2011 von Strixx

Ruh dich am Wochenende auf jeden Fall aus!
Auf das Mieder bin ich schon gespannt. Soll es denn geschnürt werden?
LG Strixx



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren