GarnFan-Blog


29.02.2016 08:47 von GarnFan

Bin zurück & fremdgegangen

Nachdem ich während meiner Krankschreibung keineswegs auf der Faulen haut gelegen habe, doch schon, aber die Finger waren meist beschäftigt, war ich hier eher selten unterwegs. Nun zurück am Arbeitsplatz wird sich dies wieder ändern.

In den 4 Wochen hatte ich Zeit nebst stricken auch noch mit dem Häkeln anzufangen. Jetzt bin ich gerade im myboshi Fieber und lerne fleisig neue Maschen Gerne zeige ich euch einige meiner Erstlingswerke, muss diese aber am Wochenende einmal bei Tageslicht fotografieren da sonst die schönen Farben etwas untergehen.

So und nun noch mit Bildern. Die blau/blau/schwarze Mütze war meine allererste & leider haben wir erst danach herausgefunden, dass die Angaben in der Anleitung für die Grösse L war. Naja, irgendjemand mit grossem Kopf wird sich ja schon finden lassen.


0 Kommentare


RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren