Krista-Blog


23.10.2014 21:37 von Krista

Zeichen und Wunder !!

Bolero Rosebud von Isager

Grüß Euch alle Daumendrückenden,

Ich habs tatsächlich geschafft, das Bolero zu fertigen!!! Alle die mir bei diesem vermaledeiten Stück ( jaja Anfängermaulerei....) dazu geholfen und sei es nur wg. s.o. , nochmals herzlichen Dank UND Ihr könnt es nun sehen!
Habe es aus Baby Alpaka von fairalpaka gestrickt und wollte es dezent, damit es zu meinen übrigen Sachen dazupaßt.
Die Wolle läuft gut und mit 3 1/2 Nadeln ist es gerade noch ein schönes Musterbild.
Beim Stricken habe ich nix gemerkt, aber als es fertig war und ich es tragen wollte...................es beißt..... Shi.........................
Trotz allem bin ich stolz wie Oskar es geschafft zu haben!
Grüße aus den Bergen
Krista

Kategorien: Stricken


6 Kommentare

27. Oktober 2014 von Krista

Liebe Poncho, bevor ich Deine Antwort bekam , bekam ich die von meiner Schwester sie hat keine Allergie oder Unverträglichkeit bei Baby Alpaka, so sende ich jetzt das Bolero zu Ihr als Geburtstags-Weihnachtsgeschenk Aber ich werde mir Deinen Tipp merken , vielen Dank!!
Klwtal ist genau dieses, kennst Du es vielleicht? Spätherbstgrüße sendet Krista


24. Oktober 2014 von poncho

hast du es schon mal mit einem warmen essigwasserbad (1/3. zu 2/3. )probiert, krista?

ist KLW kleinwalsertal?


24. Oktober 2014 von Krista

Lieber Inselfisch,
danke für das Kompliment !!
leider hab´ ich das Problem der Wollwachsallergie....
Shit....Vielleicht hat meine Schwester keine, dann bekommt sie ihn halt.....
Aber danke für Dein Mitgefühl !
Grüße aus den verschneiten KLWTal
Krista


24. Oktober 2014 von inselfisch

Krista, der Bolero ist superschön geworden!
Gegen das Beissen könnte eine Lanolinspülung helfen, hast du das schonmal ausprobiert?


23. Oktober 2014 von Krista

Liebe Poncho,danke für den Glückwunsch jetzt wird ein Kissen bestickt,und dann begebe ich mich in´s Julekulerland, mal sehen wie viele ich schafffe. Weihnachten ist ja nicht mehr so weit.......
Gruß aus den verschneiten Bergen sendet Krista


23. Oktober 2014 von poncho

kannste auch stolz drauf sein, gückwunsch!

und was machste als nächstes?



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren