Krista-Blog


21.04.2016 19:17 von Krista

Für ein Flüchtlingskind

Grüß Euch zusammen,
ich fand bei mir eine !graue! Wolle, was tun....
da habe ich einen Kuschelelefanten gestrickt und werde diesen kommende Woche beim Flüchtlingsauffanglager abgeben.
mit diesem Gedanken dabei ,ging die Arbeit gut von der Hand.
Alle meine Bekannten wollten ihn haben, doch ich denke bei einem Kind wird er gebraucht, zum trösten usw.
Liebe Grüße aus den Bergen
Krista

Kategorien: Stricken


5 Kommentare

25. April 2016 von Wickelkind

Der ist ja niedlich.
Und gute Idee, ihn einem armen Kind zu schenken.
Kompliment!


23. April 2016 von inselfisch

Liebe Krista,

der Elefant ist total süß und wird sicher ein Kinderherz erfreuen!
Wenn du noch mehr Ideen für kleine Stricktierchen suchst, schau mal auf Ravelry in dieser Gruppe vorbei:
http://www.ravelry.com/groups/handarbeiten-fur-caritative-einrichtungen

Kostenlose Anleitungen gibts dort unter:
http://www.ravelry.com/groups/handarbeiten-fur-caritative-einrichtungen/pages/Schnelle-Patterns-fur-Hilfsprojekte

Da findest du bestimmt was Nettes für einen guten Zweck!

LG vom
inselfisch


22. April 2016 von Krista

Liebe GarnFan, liebe Quarter,
vielen Dank für Eure liebevolle Bestätigung.
Ich schau noch mal in meine Wolltasche, um die nächste Idee umzusetzen.
Zeit habe ich ja im Moment, stricken macht mir Freude und für einen guten Zweck nochmehr,
liebe Grüße aus den Bergen Krista


22. April 2016 von GarnFan

Och der ist total süss und deine Idee & Einsatz wirklich super! Da freut sich jemand sicherlich sehr.


22. April 2016 von Quarter

Der Eli und die Idee sind toll! Da gibt es bestimmt noch Folgeaufträge......
Aber was tut man nicht alles für ein paar glückliche Momente die man in Kinderaugen zaubern kann. Die Flüchtlingskinder haben jeden Trost nötig.
Das hast Du einen supi Einfall gehabt und Dich richtig entschieden.
Von mir kriegst Du ein Herz.



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren