Krista-Blog


14.02.2018 19:26 von Krista

Briochestricken "Fire in the Sky " von Ute Nawratil ,Ravelry

Hilfe

Grüße Euch, brauche wieder mal Hilfe von Euch,
ich bin fast am vernärrschen, kämpfe schon die ganze Woche , da dieses Muster sich schlecht auftrennen läßt;
Hat jemand von Euch sich diese Arbeit angetan und kann mir weiterhelfen???
bei der Anleitung in Reihe 27a , ab" Z8V(brk, sl1yo)4x"
muß ich das jetzt 4mal zopfen und BM Maschen und 1M+U, 4x stricken, oder was
bin mit den Nerven am Ende, den es geht sich nix aus, wenn ich nach Anleitung gehe.
Für heute ist auf jeden Fall Schluß
pfüets Eib
Krista

Kategorien: Stricken


2 Kommentare

21. Februar 2018 von Gabi_Jacobs

Hallo Krista, vielen Dank für den Tipp, aber dort hab ich das Muster auch nicht gefunden. Das Broich ist ja meistens zweifarbig und dann das patentmuster versetzt gestrickt. Meine Probe ist halt nur , dass die patent Maschen zu glatt rechts Maschen werden und dann wieder Patent werden ! Ich hoffe es einigermaßen erklärt zu haben ?! Ich glaube , ich muss die Probe wohl aufribbeln , um das geheheimnis der verkreuzten Maschen zu lösen ! Viele liebe Grüße aus dem Münsterland , Gabi


21. Februar 2018 von Gabi_Jacobs

Hallo Krista, vielen Dank für den Tipp, aber dort hab ich das Muster auch nicht gefunden. Das Broich ist ja meistens zweifarbig und dann das patentmuster versetzt gestrickt. Meine Probe ist halt nur , dass die patent Maschen zu glatt rechts Maschen werden und dann wieder Patent werden ! Ich hoffe es einigermaßen erklärt zu haben ?! Ich glaube , ich muss die Probe wohl aufribbeln , um das geheheimnis der verkreuzten Maschen zu lösen ! Viele liebe Grüße aus dem Münsterland , Gabi



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren