Magiefix-Blog


05.06.2013 10:40 von Magiefix

Neue Wollstränge im Urlaub ergattert

Habe in Holland ein Wollgeschäft entdeckt, das ich gerne zu Hause in der Nähe hätte. So viel schöne Auswahl.

Da kannte ich einfach nichg nein sagen und musste mir ein paar Lieblinge mitnehmen. Garne aus Kanada und Chile von Koigu und Auracania. Aber seht selbst.....

Kategorien: Garn und Wolle


6 Kommentare

06. Juni 2013 von wildrijk

Hey Sylvia!
Danke für deine schnelle Antwort.
Der Wollladen ist zwar nicht gerade bei uns um die Ecke. Aber ich kenne ihn und hab dort auch schon Wolle gekauft und auch einen längeren Plausch mit dem Inhaber gehalten.
Liebe Grüße aus Holland
LLisa


06. Juni 2013 von miriki

Das sind wirklich super Farben. Da könnte ich auch nicht widerstehen.


05. Juni 2013 von Magiefix

Hallo LLisa

habe die Wolle in Hoorn in der Fussgängerzone entdeckt. Der Laden heißt
Schoutenhandwerken.

Liebe Grüße
Sylvia


05. Juni 2013 von wildrijk

Super Wolle!!!
Verrätst du mir bitte wo in Holland.
Vielleicht ist es ja bei uns in der Nähe.
Liebe Grüße
LLisa


05. Juni 2013 von jhansche

Da hast Du aber schöne Wolle aufgetan. Und das beste: sie erinnert Dich beim Stricken und Tragen an den Urlaub


05. Juni 2013 von Roseanne

Tolle Wolle, besonders die 3 oberen Stränge wären genau mein Geschmack. Ich möchte den Laden lieber nicht in der Nähe haben... 1. würde ich damm arm, und 2. würde es das Besondere verlieren



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren