Monikas Nadelspiel


02.12.2011 16:05 von Monika

Mein Adventskalender

So, nun fehlen mir noch vier Tütchen, der Rest ist schon gefüllt und hängt an meinem Adventsbaum. Hier aber schon mal ein Foto!

Gestickt habe ich von den fehlenden vier schon drei. Nun warten sie auf das Zusammennähen. Noch ein oder zwei Tage sollte ich dafür brauchen und dann ist mein "Großprojekt" geschafft

Für Ambersun hänge ich dann gleich noch ein paar Nahaufnahmen an. Die gefüllten Tütchen waren allerdings echt schwer zu fotographieren und einige konnte ich gar nicht scharf stellen

Kategorien: Sticken , Alltägliches

Tags: Adventskalender , sticken


6 Kommentare

06. Dezember 2011 von andrea59

Das ist echt ein wunderschöner Adventkalender.


03. Dezember 2011 von Verena

Das ist ja wirklich schön weihnachtlich Monika!!!


02. Dezember 2011 von Ambersun

Extra Fotos für mich. Das ist aber lieb. Dankeschön Monika!
Ich kann nur sagen WUNDERSCHÖÖÖN.


02. Dezember 2011 von Strixx

Wow, na das sieht wirklich nach ordentlich viel Arbeit aus! Sind dir aber toll gelungen. Hast du sie dir selber ausgedacht?


02. Dezember 2011 von Ambersun

Die sind ja zauberhaft. Die würd ich gerne noch mal von nahem bewundern.
LG
Amber


02. Dezember 2011 von ferula

Ahhhh, das schaut ja richtig gut aus!! Toll, wie ausdauernd und beharrlich du bist, Monika! Da wird der Weihnachtsmann sicher beeindruckt sein.

Dann noch viel Spaß beim Fertigen der letzten Adventstütchen!
Viele Grüße, Ferula

P.S. Dieses Projekt gehört definitiv nicht in die Kategorie "Alltägliches"!



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren