emse-Blog


09.01.2017 02:49 von Quarter

Euch allen ein gesundes Neues Jahr

wie versprochen, will ich Euch nach dem alljährlichen Feiertagsmarathon nun endlich ein paar Bilder meiner Werke zeigen. Hauptsächlich waren dies, wie kann es auch anders sein, kleine Geschenke für die Lieben.
Die potsdamer Winterlandschaft lädt ja gerade sehr zu ausgedehnten Spaziergängen ein und die Handarbeit muss leider warten. Jetzt gilt das Hauptaugenmerk dem Auffüllen der Vitamin D Reserven!

1. Bild Enkelmützchen
2. Bild Babywinterboots
3. Bild Boshimütze
4. Bild Handstulpen mit Zopfmuster
5. Bild Handstulpe am Arm
6. Bild Boshimütze
7. Bild Mütze und Loop im Set
8. Bild Mütze von innen mit Fleece

Alle Beschenkten schienen glücklich und ich hab schon wieder was Kleines auf der Nadel.
LG Quarter

Kategorien: Stricken , Häkeln , Kinder , Freunde und Familie

Tags: Baby , Kinder , Mützen


3 Kommentare

15. Januar 2017 von ThomasL


12. Januar 2017 von Quarter

Danke lieber Insel Fisch
Ja, mit dem Fleece wird die Mütze doch noch um einiges wärmer und das ist bei der aktuellen Wetterlage ein echtes Plus. Alles richtig gemacht!
LG Quarter


10. Januar 2017 von inselfisch

Fleißig, fleißig!
Deine Mützchen finde ich besonders gelungen, die sehen richtig professionell aus. Das mit dem Fleece-Futter ist ja genial!
LG vom inselfisch



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren