Wollmäusel


24.06.2011 21:56 von RoxanneLeFay

Anziehend... und bald im Knitter :o)

Mein letzter Beitrag für heut ist mein vorläufiges Meisterstück.

Auch wieder in FairIsle ist dieser Pullover gestrickt.
Ich wollte einen richtig großen Kuschelpulli in meinen Lieblingsfarben. Klar, dass sich der nicht von heut auf morgen strickt und schon gar nicht mit diesem Muster. Hab sage und schreibe drei Monate gebraucht, weil ich auch immer nur abends dafür Zeit hatte.

Aber ich bin superhappy jetzt wo er endlich fertig ist.
Ich hoffe, er gefällt euch

NACHTRAG:
Hab diese Woche nen Anruf bekommen, dass mein Pulli in die Lesergallerie vom The Knitter aufgenommen wird.
Krass, gell?

Kategorien: Stricken , Design und Mode , Garn und Wolle

Tags: FairIsle, Pullover, Farbkombinationen, Stricken


8 Kommentare

20. Oktober 2011 von Verena

Klasse! Herzlichen Glückwunsch!
In welcher Ausgabe erscheint er denn?
LG Verena


20. Oktober 2011 von RoxanneLeFay

Juhuuuu!!!! Heut hab ich Post vom OZ-Verlag bekommen!
Mein Pulli ist drin, richtig klasse. FREU MICH SO!!!!!
LG
Euer Wollmäusel


28. September 2011 von minka1

das ist wirklich ein ganz besonders schönes Meisterstück. Spitze!!!

Lg Minka


25. Juni 2011 von Kiki

Gratulation! Das ist doch wirklich toll! Da bist du sicher sehr stolz darauf, oder? Aber bei dem Pulli ist das ja auch kein Wunder! Weiter so!
Grüßle und Glückwünsche,
Kiki


25. Juni 2011 von Wicky

Wahnsinn ... was für eine Ehre! Freut mich sehr für dich, aber mit dem Pulli hast du es dir auch echt verdient!
LG Wicky


25. Juni 2011 von ferula

Drei Monate? Das finde ich ziemlich flink!!!


19. Mai 2011 von rosch

Tolles Muster,hat sich gelohnt die Strickerei,Kompliment!


18. Mai 2011 von Flower

Aber die drei Monate haben sich echt gelohnt! Das Muster ist wirklich toll!
LG Fiona



RSS-Feeds



© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren