Strixx-Blog


25.10.2010 16:19 von Strixx

Zurück aus der Zukunft

Das war nix ... das war echt nix... Wie heiß es doch so schön? Schuster bleib bei deinen Leisten ... Ich habe das Häkeln mit dem Mohairgarn ausprobiert und bin kläglich daran gescheitert!

Zunächst einmal hat sich das Garn während dem Häkeln ständig gespalten und ich musste immer wieder eine Masche aufmachen ... nicht so schön ... und dann ist das Multicolargarn wegen dem schnellen Farbwechsel auf dem Topflappen gar nicht gut rausgekommen ... schade, sehr sehr schade eigentlich! Aber ihr seht es ja selbst ... jetzt werde ich wohl doch auf Häkelgarn umsteigen ;(

Kategorien: Häkeln

Tags: Häkeln , Mohair


2 Kommentare

26. Februar 2012 von pcjette

Vielleicht eine halbe Nadelstärke mehr nehmen, vielleicht hindert das am Spalten, aber schade, ich fand den Farbwechsel gar nicht mal schlecht. Ich würde allerdings Mohairgarn für einen Topflappen nicht verwenden, eher für einen Schal.


26. Oktober 2010 von Wicky

Schade, die Wolle sah echt gut aus!



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren