Waldhonigpferd-Blog


31.01.2011 12:47 von Waldhonigpferd

Frühlingsgefühle auch auf der Nadel

Am Wochenende war ja herrlichstes Wetter
Und da ist mir promt Mutti´s Blumenhäkelbuch in die Hände gefallen...

...und das kam dabei heraus...
...habe mir die Anleitung von den Schneeglöckchen herzugenommen und ausprobiert, hat nicht gleich geklappt, und jedenfalls hats mUtti mir gezeigt.

Nun mache ich welche in verschiedenen Farben, allerdings zum dranhängen für unseren Strauß der im Flur hängt, und es sieht sehr süß aus.

Kann man übrigens noch mit Perlen in der MItte verschönern, wer will, oder für Frühlingsgeburtstagskinder als Geschenkeanhänger verwenden

Findet ihr unter meinen Anleitungen die ich gleich noch abtippe

Kategorien: Häkeln

Tags: Glöckchen für den Frühlingstrauß :)


2 Kommentare

31. Januar 2011 von Waldhonigpferd

Malschauen hier liegt noch eine Maiglöckchenanleitung


31. Januar 2011 von Koernchen

Gefällt mir sehr gut, und wann kommen die nächsten Frühjahrsblüten??
LG Ute



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren