christiane-Blog


24.07.2013 18:14 von christiane

Das Kleid ist fertig

Den Beginn des Kleides habt ihr ja schon bei dem Blogeintrag "work in progress" gesehen. Jetzt ist es am letzten Freitag fertig geworden und ich bin ganz stolz darauf, auch wenn ich schon weiß, was ich nächstes Mal besser machen kann (falls es ein nächstes Mal gibt). Auf jeden Fall werde ich eine leichtere Wolle nehmen. Hier ist es Cool Merino von Lana Grossa, eigentlich relativ leicht aber als Kleid dann doch recht schwer. Am besten wäre eine Wolle - Seidemischung, denke ich.
Oh nein, schon wieder kann ich das Bild nicht drehen, sorry.


7 Kommentare

22. August 2013 von schnuck9

Das ist ja super schick geworden


31. Juli 2013 von FlorinaHamburg

Das Kleid ist sagenhaft! Und sitzt perfekt. Ich bin echt begeistert.

Liebe Grüße, Deine Christiane


25. Juli 2013 von Benny

Hallo Christiane
ich finde das Kleid wirklich sehr gelungen (auch wenn es quer steht macht doch nix. Kannst Du wirklich stolz drauf sein.
Es sieht sehr sommerlich, duftig aus. Und wegen der Wolle, man lernt ja mit jedem Stück dazu.
Lg
Benny


25. Juli 2013 von jhansche

Da kannst Du wirklich stolz sein, das Kleid ist sehr schön geworden!
Viele Grüße,
jhansche


25. Juli 2013 von Cream

Das ist wirklich ein umwerkendes Kleid. WIe viel Wolle hast du eigentlich dafür gebraucht? Müssen schon einige Kilo gewesen sein, oder?
LG Manu


25. Juli 2013 von wildrijk

Hey Christiane!
Das Kleid ist super geworden.
Klasse Arbeit.
Wieviel wiegt es denn?
Ich wünsch dir viel Spaß beim Tragen.
Liebe Grüße
LLisa


24. Juli 2013 von Flotte_Socke

Auch wenns dir etwas zu schwer ist, es ist wunderschön! Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren