cusco12-Blog


16.06.2013 13:46 von cusco12

....und noch mehr neue Werke

Die hier präsentierten Stücke sind für meine beiden Töchter gefertigt worden.

Der bunte Schal ist aus einem Rest "Micro Summer" von Schachenmayr in falschem Patent gestrickt worden. Ich finde den Farbverlauf sehr interessant, denn er passt zu vielen einfarbigen Shirts meiner großen Tochter.

Und dann habe ich meine erste Resli-Welle aus Baumwollgarn von Lana Grossa gestrickt. Türkis ist die angesagte Farbe meiner jüngeren Tochter.

Als nächstes wurde ein weiterer Schal im Pfauenmuster aus einem Farbverlaufsgarn von Schachenmayr gewünscht.

Und zu guter Letzt wurde gehäkelt. Eigentlich waren zwei Dreieckstücher geplant. Dann kam meine Tochter auf die Idee, daraus einen Poncho zu machen. Ich werde demnächst noch ein Foto hinzufügen, dass das gute Stück am lebenden Modell zeigt, denn nur dann kann es richtig zur Geltung kommen.

Kategorien: Stricken , Häkeln


2 Kommentare

18. Juni 2013 von Edda

super teile,die Farben vom Poncho gefallen mir besonders gut =)


17. Juni 2013 von christiane

Sehr schöne Schals. Den Poncho kann ich mir noch nicht vorstellen, da musst du wirklich mal deine Tochter reinstecken.
Grüße von Christiane.



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren