Inselfisch: Oddballs


11.05.2014 18:03 von inselfisch

Noch 'ne Cally... die wird bunt!

Ich sammle schonmal Urlaubshandarbeiten, also welche die gut zu transportieren und nicht zu kompliziert sind. Schließlich will frau ja entspannen, und dazu gehört für mich meditatives dahinwerkeln ohne grossen Streß mit Schnitt und Paßform.

In mein Reisegepäck kommen heuer lauter Dreieckstücher, weil ich die so gern trage und sie so schön entspannt zum dahinstricken bzw. -häkeln sind. Erst mal das apricotfarbene gestrickte Tuch im Blattmuster, dann die gehäkelte Cally Two-tone in Seegrün. Und jetzt hab ich mit Strick_Omas Sockenwollrestchen noch eine Cally angefangen, die wird hübsch bunt werden! Schaut mal die schönen Farben, die ich mir zurechtgelegt habe.

Kategorien: Häkeln , Design und Mode , Garn und Wolle


2 Kommentare

11. Mai 2014 von inselfisch

Sanne, es geht im Juli 2 Wochen an den Walchensee, Seele auftanken. Mein bester Freund geht da Windsurfen, und ich sitze am Ufer und paß auf unsere Sachen auf. Der perfekte Deal!


11. Mai 2014 von delphisanne63

Evi das sieht doch gut aus. Wann machsts Du Urlaub und wie lange? Wo treibst Du dich rum? Bin ja gar nicht neugierig, höchstens wißbegierig LG Sanne



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren