Inselfisch: Oddballs


11.08.2014 09:28 von inselfisch

Patchworkweste ist fertig!

So, jetzt paßt die Sache - nach zweimaligem Aufziehen der Armlochblenden, das hab ich nicht auf Anhieb hingekriegt.

Die Weste ist gut hüftlang geworden, das trag ich gern und es steht mir auch, weil ich sehr lange Beine habe. Bei den vielen verschiedenen Farben werde ich ganz dunkel dazu kombinieren, braune Hose und schwarzen oder braunen Rolli, sonst wird die Sache zu bunt.
Knöpfe brauch ich noch! Aber das werden ganz einfach dunkelbraune, hab ich noch im Vorrat, war jetzt nur zu faul zum Annähen

Die Fotos (mit Blitz) verfälschen leider die Farben etwas, der Grundton ist ein neutrales Dunkelbraun, das sieht auf den Bildern eher Beige aus.

Kategorien: Stricken , Design und Mode , Handarbeitstechniken


2 Kommentare

11. August 2014 von inselfisch

Sanne, Knöpfe hab ich genug, nur mit dem Annähen haperts!
Weil ich aber Jacken und Westen prinzipiell nicht zuknöpfe(ist mir viel zu warm), fristen etliche un-beknopfte Teile hier ihr unvollständiges Dasein und werden trotzdem angezogen


11. August 2014 von delphisanne63

Die Weste ist cool geworden. Solltest Du doch keine passenden Knöpfe haben, Ebay hat diverse im Angebot.
LG Sanne



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren