Inselfisch: Oddballs


07.01.2015 16:22 von inselfisch

Splash - das total verrückte Häkeltuch

So etwas Ähnliches hab ich beim Rumstöbern auf Ravelry gesehen und mußte es sofort ausprobieren.

Im Prinzip ist es ein Granny Square mit ein paar anderen Häkelmustern kombiniert. Es wird mit Sockenwolle 4fädig mit einer 3,5er Nadel gehäkelt. Und die Farben? Bunt, bunter, noch bunter!
Das frißt die Restekiste schneller leer als man gucken kann

Update: jetzt fehlen nur noch ein paar wenige Reihen, aber die sind ganz schön lang, weil das Tuch so groß wird. Über 2 Meter Spannweite!

Update 2: Feddisch! Das ist das Bunteste was ich je gestrickt bzw gehäkelt habe.


1 Kommentar

29. Dezember 2014 von delphisanne63

coooooooooooooooool sag ich da nur



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren