Inselfisch: Oddballs


04.04.2016 08:34 von inselfisch

Die letzten Wintersachen

Schnell noch fertiggestellt, ehe die warmen Wollsachen ins Sommerquartier kommen.

Ein Pärchen Handstulpen mit Ajourmuster, und ein Wingspan in "dunkelbunt".
Jetzt gehts aber fix an die Sommersachen!

Kategorien: Stricken , Design und Mode


3 Kommentare

11. April 2016 von Quarter

Supi und vielen lieben Dank habs mir gleich mal gespeichert und nach Vollendung meines Drachenschwanzes, wage ich mich vielleicht auch mal an den Wingspan a la Inselfisch LG Quarter


11. April 2016 von inselfisch

Hallo liebe Quarter,

der Wingspan geht ein bißchen anders als der Drachenschwanz, er wird mit verkürzten Reihen gestrickt. Ich hab mal eine Anleitung dafür geschrieben:
http://www.strickcommunity.net/anleitungen/view/id/576/Patchwork_Wingspan_-_la_Inselfisch.html

LG vom
inselfisch


10. April 2016 von Quarter

Hallo lieber Inselfisch, der Wingspan sieht ja toll aus! Ich häkle gerade an einem Drachenschwanz. Sieht von der Form ja ähnlich aus. Ist also ein Wingspan quasi ein Drachenschwanz? Oder gibt es da große Unterschiede in der Anleitung bzw. der Technik? Mit der Saison hast Du völlig Recht, ich muss jetzt auch schnell umdenken, damit ich auch im Sommer die passenden Sachen parat habe. LG Quarter



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren