Inselfisch: Oddballs


26.10.2016 09:13 von inselfisch

Der nächste c2c

Wer mich kennt, weiß daß ich gern in Serien arbeite

Mir gehen die Corner-to-corner Schals gerade flott von der Hand, ich hab mal wieder einen tiefen Griff in die Restekiste getan.

Kategorien: Häkeln , Design und Mode , Handarbeitstechniken

Tags: c2c


2 Kommentare

29. Oktober 2016 von inselfisch

Ja, das geht flott voran! Ich arbeite mit einer 6er Nadel, an Material habe ich jede Menge SoWo 4-fädig mit einem zweifädigen Beilaufgarn. Das wird weich, plusterig und leicht und auch noch kuschelig warm! Tolles Muster, das c2c.
Ich denke, die Schals behalte ich erstmal alle, die brauch ich für meinen traditionellen Weihnachtsbazar im Advent. Da lade ich friends&family ein, zum Essen und Trinken und Feiern, und natürlich kann man meine Werke da bestaunen und zu Freundschaftspreisen kaufen. Ich freu mich schon auf die Party!
LG vom
inselfisch


29. Oktober 2016 von Quarter

Ja, lieber Inselfisch, das kennt man wirklich von Dir
Aber das Muster lädt ja auch zum Weitermachen ein.
Nur bei Decken werden dann die Reihen immer ganz schön lang.
Machst Du also völlig richtig mit den Schals, das metert so richtig!
LG Quarter



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren