Inselfisch: Oddballs


28.11.2016 06:08 von inselfisch

Cowl aus "Unforgettable" von Red Heart

Diese Wolle habe ich geschenkt gekriegt, und mir haben die Farben so gut gefallen, daß ich gleich mal losgelegt habe.

5er Nadeln, 50 Maschen breit, 60 cm gerade hoch, Schmalseiten zusammengenäht und fertig war der Halsschmeichler in toller Farbstellung!
Das Garn hätte ich mir selber nie gekauft, es ist 100% Polytierchen, aber es ist herrlich weich und luftig im Griff, für einen Schal geht das schon mal.
Herzlichen Dank an GarnFan!

Kategorien: Stricken , Design und Mode , Garn und Wolle

Tags: Cowl, Schlauchschal


3 Kommentare

07. Dezember 2016 von Quarter

Die Harmonie der Farben gefällt mir auch immer sehr.


06. Dezember 2016 von inselfisch

Dankeschön!
Mich inspirieren Reste, und ich krieg immer wieder mal so schöne Reste geschenkt, da leg ich dann gleich los


05. Dezember 2016 von Krista

Lieber Inselfisch, es ist immer wieder inspirierend für mich mit welch einem Gefühl Du Farben und Muster zusammenbringst.
Chapeau
Krista



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren