Inselfisch: Oddballs


05.01.2017 07:57 von inselfisch

Aus meinem Überraschungspaket: Handstulpen 2

Ich habe von einer ganz lieben Userin ein Überraschungspäckchen mit wunderbaren Wollresten bekommen, und mich riesig darüber gefreut - vielen Dank nochmal, liebe J.!

Wie es der Zufall so wollte, waren da genau die Farben dabei, die ich auch für mein Festtagstuch verwendet habe. Und das auch noch in toller Qualität! Alles Schachenmayr Regia , und das ist wirklich eine Super-Wolle, die trägt sich wunderbar und kann absolut problemlos in der Maschine gewaschen werden.
Hab ich natürlich sofort die Nadeln ausgepackt und noch ein zweites Paar Handstulpen passend zum Tuch gestrickt, mit einem hübschen kleinen Jaquardmuster.
Für die Stulpen gibts auch eine Anleitung, die sind ganz leicht nachzuarbeiten und haben eine super Paßform.

http://www.strickcommunity.net/anleitungen/view/id/616/Mehrfarbige_warme_Handstulpen_-Harlequine-.html

Kategorien: Stricken , Design und Mode


3 Kommentare

10. Januar 2017 von jhansche

Liebe Inselfisch,

die Stulpen sind toll geworden. Du hast wirklich einen Blick für die Farben. Und passend zum Wintereinbruch bleiben nun die Finger warm.

Viele Grüße,
jhansche


06. Januar 2017 von inselfisch

Hallo Ömchen,

du kannst im Forum einen neuen Beitrag verfassen und da ein Bild hochladen. Geh mal zu "Gesuche und Angebote":

http://www.strickcommunity.net/forum/index/id/7/sub/62

LG vom
inselfisch


05. Januar 2017 von TrolligesOemchen

Hallo,
ich bin hier in der Community total neu(wenn auch schon ältlich)und bitte um einen Hinweis.Ich suche eine Strickanleitung für eine besondere Babymütze,die ich unter allg.Anleitung nicht finde.Kann ich denn zwecks Suche ein Bild der Mütze hier irgendwo reinstellen?Oder brauche ich erst eine Freudnesliste?
Herzlichen Dank im Voraus, Ömchen.



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren