Inselfisch: Oddballs


18.01.2017 16:16 von inselfisch

Mein neues Sofa-Gewand

An diese Decke habe ich jetzt fast ein Jahr lang hingestrickt, nun ist sie endlich fertig!

Ich habe ein simples Patchwork-Rautenmuster verwendet, und das Garn sind ungefähr 10000 Reste Sockenwolle doppelt genommen, gestrickt mit einer 5er Nadel. Das war schon richtig viel Arbeit, die Decke mußte ca. 180 x 160 cm groß werden, damit sie das ganze Sofa abdeckt. Dafür sieht mein Sofa jetzt aus wie neu!

Kategorien: Stricken , Sonstiges

Tags: Decke, Sofa


1 Kommentar

03. März 2017 von Krista

Lieber Inselfisch,
Ich gratuliere Dir zu Deiner Geduld, die Decke ist fantastisch!
Du hast im Forum geschrieben, das Du jetzt Socken strickst, bei mir ist es genauso,
halt mit 2 1/2 er Nadeln , auch eine Arbei für die Ewigkeit, aber
sie sind für mich und da geht es dann schon.
Melde mich wieder öfter, alles liebe Krista



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren