pcjette-Blog


22.10.2012 00:08 von pcjette

Wollmarkt im Klosterhof in Jührden

Es ging rund um das Schaf, meine Familie und ich - wir sind alle auf unsere Kosten gekommen. Ob Klein oder Groß - es war für jeden etwas dabei.

Mehr dazu und ein paar Fotos auf meiner Internetseite.

http://www.yvette-neubert.de/aktuell.html

Auf NWZ online gibt es auch ein kleines Video dazu.

http://www.nwzonline.de/videos/erster-wollmarkt-im-klosterhof_a_1,0,1715921632.html



Kategorien: Events und Stricktreffs

Tags: Familie, Wollmarkt


3 Kommentare

22. Oktober 2012 von Monika

Herzlichen Glückwunsch zu dem zweiten Platz beim Häkelwettbewerb! Der Schal sieht wirklich super aus!!!


22. Oktober 2012 von pcjette

ja sogar mein Mann war angetan. Ich finde es toll, wenn man auch den Kindern näher bringt, woher die Wolle kommt. Hoffentlich gibt es im nächsten Jahr wieder einen Wollmarkt, das war der erste dieser Art hier.


22. Oktober 2012 von Koernchen

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen war bestimmt toll

Liebe Grüße
Ute das Körnchen



RSS-Feeds

© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren