wildrijk-Blog: Wolle und Meer


28.06.2012 08:56 von wildrijk

Neues Projekt

Naturlich enthält meine Stricktasche noch mehr Garn.

Frau braucht ja schließlich Beschäftigung für 16 Tage Urlaub.

Bilder von meinem neuen Projekt habe ich ja schon bei der Garnvorstellung "Spettacolo" gezeigt.
Nun möchte ich meine Spiraltasche hier im Blog vorstellen.
Mit 10 Maschen auf der Nadel geht es richtig rund.
Der Boden wird mit verkürzten Reihen gestrickt. Wenn der fertig ist, geht es mit geraden Reihen weiter. Eigentlich ganz einfach, aber super Wirkung. Aber seht selbst.
Liebe Grüße aus dem Wildrijk
LLisa

27.06.12
Stricktechnisch habe gestern Abend dieses Projekt beendet.
Ich komme hier in Holland nicht weiter, denn die Spiraltasche soll noch ein Futter bekommen. Dazu brauche ich dann meine Nähmaschine.
Also wegpacken und nach dem weiteren Inhalt meiner Stricktasche sehen.

Kategorien: Stricken

Tags: Tasche, Farbverlauf, verkürzte Reihen, Simply Stricken


5 Kommentare

26. Februar 2013 von Britz05

OOHHH, Lisa, das ist ein tolles Muster! Mein Loop nach dem Muster von dir, ist mein Lieblingsloop und wird immer wieder bewundert - liebe Grüße - Britz


21. Juli 2012 von haekel_andi

Die Tasche ist zu meinem persönlichen Neidobjekt geworden. Die ist wirklich suuuper-schön!!


30. Juni 2012 von wildrijk

Danke für dein Lob. Das Stricken hat auch Spaß gemacht und ging recht flott (wenn frau einmal den Dreh raus hat .


29. Juni 2012 von coolmoose73

Ich muss sagen, Deine Bilder finde ich noch schöner als die im Heft, bin ganz begeistert!


23. Juni 2012 von coolmoose73

Wow, das sieht super aus- ich hab das Heft auch und hab mir das schon angestrichen, war auch schon in Versuchung dazu meine Norowolle zu verstricken, die eigentlich ein Entrelacschal werden sollte..... aber bei mir dauert es wohl noch eine Weile bis ich dazu komme, auf jeden Fall ist die Wolle superschön



RSS-Feeds



© NEXT CENTURY NETWORKS GMBH 2010
Login



Passwort/Benutzername vergessen?
Jetzt registrieren